Sonntag, 17. März 2013

Tag 1: In den Gassen Genuas

Genua ist zwar nicht die Stadt mit dem schönsten historischen Kern (das ist und bleibt mein geliebtes Tallinn), aber es hat immerhin Europas größte Altstadt - und daß in den Tausenden schmaler Gäßchen einmal ein Fiat Cinquecento durchpaßt, ist da schon eher die Ausnahme...

4 Kommentare:

  1. Those streets are so narrow! What if a car is coming from the other way?

    AntwortenLöschen
  2. Honestly, I do not know... Another question: How does a fire-fighting vehicle get there?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Großer,
    vielen Dank für die Karte aus Genua. Wie lange warst Du denn in Genua? Haste die Fähre bereits von zu Hause aus gebucht oder bist Du auf Gut Glück hingefahren?
    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich schönes Wetter. Sei froh dass de weggefahren bist, bei uns gibt es kein Wetter!

    AntwortenLöschen
  4. @Uwe: In Genua war ich nur einen Tag: Vom Vormittag bis zum frühen Abend, bis ich dann zum Hafen fuhr, um mit der bereits zuhause gebuchten Fähre nach Sardinien überzusetzen. Danke für Deine Wünsche und viele Grüße aus dem meist sonnigen Süden!

    AntwortenLöschen